Ambipark.

Projekte

Mit mehreren Mobilitätshäusern und Stellplätzen gehört Ambipark zu einem der innovativsten Anbietern für Parkraumlösungen der Zukunft. Dazu gehören unter anderem intelligente Lösungen wie schranken- und ticketloses Parken.

what we have done.

  • corporate website.
  • Corporate Design.
  • Online-marketing.
  • strategie & Konzeption.

projektauswahl.

Corporate Website.

Heutzutage ist eine moderne, informative und user-freundliche Website unabdingbar. Ein großflächiger Video-Header auf der Startseite empfängt den User während die customized Google Map mit erweiterten Funktionen einen optimalen Informationsfluss garantiert.

_TICKETING-API
On Top wurde eine Ticketing-API zum Online-Verkauf von Parktickets inklusive Login-Funktion mittels Schnittstelle in die Website integriert. Eine Eigenprogrammierung auf Basis eines PHP Frameworks, die exakt nach den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden gestaltet und umgesetzt werden konnte.

CORPORATE DESIGN.

Ein nachhaltiger Unternehmensauftritt fängt immer mit einem ansprechenden Design an. Für unseren Kunden Ambipark durften wir das gesamte Corporate Design entwerfen – von der Logo-Entwicklung bis hin zur gesamten Geschäftsausstattung. 

PRINT-KAMPAGNEN.

Warum nicht mal klassisch? Obwohl digital unser Steckenpferd ist freuen wir uns immer wieder über einen Ausflug in die Welt der Printkampagnen. So wie in diesem Fall. 

In Zusammenarbeit mit Autopay, einem Anbieter für ticket- und schrankenloses Parken, konnten wir eine ganzjährige Kampagne für ein Fachmagazin im Bereich Parkraummanagement ausrollen.

Contact.

Die wichtigste Frage zum Schluss – wie können wir Ihnen helfen?