BASF.

Projekte

Basotect® vereint viele Anforderungen an einen Hochleistungsschaumstoff in einem Produkt. In den Bereichen Bau und Industrie, Automobil- und Transport, aber auch in Verbraucheranwendungen eröffnen sich mit Basotect® von BASF vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

what we have done.

  • Konzeption der BASF basotect® website.
  • Umsetzung der BASF basotect® website.

projektauswahl.

Konzeption.

Für den weltweit größten Chemiekonzern BASF durften wir die Konzeption und Umsetzung der Basotect®-Produktwebseite übernehmen. Eine übersichtliche Präsentation des Produktes, der möglichen Einsatzgebiete sowie ein nahtloses Anknüpfen an das bestehende BASF-Corporate Design waren die Grundpfeiler der Konzeption der neuen Produktwebseite.

UMSETZUNG.

Die Seite wurde als übersichtlicher Onepager inklusive Entscheidungsfinder konzipiert und von unserer Programmierung umgesetzt. Als Webseite, die nur für den internen Gebrauch bestimmt und in die bestehende Struktur des Konzerns eingebettet werden sollte wurde bewusst auf ein gängiges Content-Management-System verzichtet und eine reine Programmierung auf Html-Basis gesetzt. Schnelle Übersicht und einfache Usability und wie immer – full responsive.

Contact.

Die wichtigste Frage zum Schluss – wie können wir Ihnen helfen?