HI CHARLES.

Projekte

Das außergewöhnliche Restaurant „Charles“, im siebten Stock des Hotel am Remspark sowie die bestens sortierte „Hi, Bar“ und die „Hi, Rooftop“ Bar auf der 360 Grad Panorama-Dachterrasse machen das „Hi, Charles“ zu einem der Hotspots in Schwäbisch Gmünd und Region.

what we have done.

  • Corporate Design.
  • Rooftop- und Barkarte.
  • Flyer- & Plakatdesign.
  • Social Media.

projektauswahl.

CORPORATE DESIGN.

Aus Vorhandenem eine eigene Handschrift kreieren und dem Auftritt des Hi,Charles Stück für Stück ein Profil verleihen. Ein roter Faden musste her, und diesen konnten wir mittlerweile in vielen Bereichen einbringen.

Hochwertige Materialien im Print-Bereich, ausgefallene Designs und eine klare Ansprache an den Kunden – ein Prozess, der sich auch in Zukunft fortsetzen und weiter formen wird.

Social Media.

Content is King! Dieses berühmte Zitat aus vergangenen Tagen ist heutzutage aktueller denn je. Vor allem in sozialen Netzwerken stellt sich die Frage – mit welchem Content spreche ich meine Kunden an? Wir haben uns klar für eine nahbare und authentische Kommunikation und Bildsprache entschieden, die Lust auf mehr macht. Überzeugt wird man dann beim Kunden – problemlos! 

Contact.

Die wichtigste Frage zum Schluss – wie können wir Ihnen helfen?