JOE PEÑA'S.

Projekte

Joe Peña’s Catina Y Bar – mehr als nur ein mexikanisches Restaurant! Joe Peña’s steht für kompromisslos authentische mexikanische Speisen und Steaks. Ob Food oder Drinks – bei uns wird alles frisch zubereitet. Best Homemade Mexican Food – since 1987! Mit insgesamt 8 Standorten betreuen wir das gesamte Franchise als Lead-Agentur.

what we have done.

  • Corporate Website.
  • Geschäftsausstattung.
  • Karten Redesign.
  • Konzeption.
  • Online-Shop.
  • Social Media.
  • Delivery-Shop.
  • Merchandise.

projektauswahl.

Corporate Website.

Eine Übersichtsseite, acht Standort-Seiten und jede menge Content. Den Webauftritt des Joe Peña’s Franchise in ein modernes und funktionales Gewand zu verpacken war uns als Lead-Agentur schon lange ein Anliegen, dass uns am Herzen lag. Im Zuge des kompletten Redesigns der Franchise-Kette konnten wir auch den Webauftritt von Grund auf neu ausrichten. 

Mobile Optimierung.

Umgesetzt wurde die Seite mit dem Fokus auf einer einfachen Usability, einem übersichtlichen Grunddesign und der Digitalisierung sämtlicher Karten und Inhalte. Natürlich für alle Endgeräte optimiert und mit einem innovativen Reservierungsmanagement hinterlegt. We proudly present – Joe Peña’s 2.0.

Corporate Design.

It’s time for design – redesign um genauer zu sein. Ob Speisekarte, Visitenkarte, Cocktail-Karten, Briefpapier, Einleger oder Flyer & Plakate. Mit unserem frischen und zeitgemäßen Redesign bleibt der Charme und die Authentizität Mexikos ebenso bestehen wie der Widererkennungswert der Marke Joe Peña’s.

Social Media.

Ob Postings, Instagram-Highlights, Story Postings oder Social Media Kampagnen. Von der Konzeption über das Design bis hin zur Umsetzung konnten wir den Auftritt der Joe Peña’s Standorte in das digitale Zeitalter führen. Zudem dürfen sich alle Standorte über ein eigen programmiertes Social-Tool freuen, mit dem auch alle Postings per Kamera-Upload vom Handy professionell gestaltet werden können.

Contact.

Die wichtigste Frage zum Schluss – wie können wir Ihnen helfen?