Sedelhöfe.

Projekte

Die Sedelhöfe sind der Auftakt einer neuen Shopping-Destination und einer nachhaltigen Stadtentwicklung in Ulm. In einer zentralen Innenstadtlage entsteht ein offen gestaltetes Quartier, ein lebendiges Viertel mit belebten Gassen und Höfen. Wir sind stolz mit unserer Konzeption und Umsetzung des Leitsystems, der Floorpläne sowie des Shop-Window-Designs Teil dieses großartigen Projekts zu sein.

what we have done.

  • Flächenplan.
  • Leitsysteme.
  • Design Schaufenster.

projektauswahl.

Window Design.

Ein großes Problem bei der Eröffnung eines neues Quartiers – Leerstandsflächen. Für die DC Developments GmbH wurden verschiedene Window-Designs für die anfänglichen Leerstandsflächen konzipiert und umgesetzt.

Design Leitsystem.

So ein neues Quartier ist groß und weitläufig – aber wo finde ich was? Hierfür haben wir die Konzeption und das Design des Leitsystems und der Floorpläne übernommen. Clean, modern und übersichtlich – hier findet sich jeder zurecht.

Contact.

Die wichtigste Frage zum Schluss – wie können wir Ihnen helfen?