Solcom.

Projekte

SOLCOM ist einer der führenden Projektvermittler bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Schnell und präzise werden im Rahmen der qualitätsgesicherten Dienstleistung externe Freelancer weltweit agierender Top 500-Unternehmen bundesweit und international zur Verfügung gestellt und vermittelt.

what we have done.

  • Corporate Website.
  • Projektportal.
  • Content Marketing.
  • Messe-& Eventkonzeption.

projektauswahl.

corporate website.

Von der Idee über den ersten Code-Schnipsel bis hin zur fertigen Website. Für unseren Kunden SOLCOM durften wir die neue Corporate Website konzipieren, designen und mit dem fantastischen Neos-CMS umsetzen.

Ob Anbindungen von zahlreichen Schnittstellen, umfangreiche Design- & Konzeptionsprozesse oder umfangreiche Contentpflege – hier wurde alles komplett In-House ohne externe Dienstleister abgebildet.

Projektportal.

Nach dem Webprojekt ist vor dem Webprojekt. Neben der neuen Corporate Website unseres Kunden SOLCOM waren wir ebenfalls für die Konzeption und Umsetzung des neuen Projektportals verantwortlich.

Voraussetzungen waren unter anderem eine garantiert stabile Performance und ein übersichtliches CMS für die Content-Pflege – ein klarer Fall für den Einsatz des Neos CMS. Der Code? Zu 100% In-House erstellt. Der Kunde? Rundum zufrieden!

CONTENT MARKETING.

Ob informierend, beratend oder einfach nur unterhaltend. Als einer der führenden Projektvermittler für Ingenieure und den IT-Bereich darf man auch mit Knowledge und Medienpräsenz nicht geizen.

Ob Print oder Digital – wir helfen unserem Kunden dabei, die richtige Strategie im Mediendschungel zu erarbeiten und umzusetzen. Die passenden Inhalte an die optimale Zielgruppe zu bringen bedarf einer langfristig gedachten und trotzdem flexiblen Strategie. Eine Herausforderung, der wir uns gerne mit unserem Kunden annehmen.

KONZEPTION.

Ob aufwendig konzipierte Jobportale, neue Möglichkeiten an Content-Veröffentlichungen oder ausgelassene Mitarbeiter-Events. Wir erfreuen uns immer wieder unseren Kunden mit innovativen und maßgeschneiderten Konzept-Ideen zu begeistern.   

Contact.

Die wichtigste Frage zum Schluss – wie können wir Ihnen helfen?